Dienstag, 19. Februar 2013

[Haul] Ein kleiner Einkauf

Hallo meine Lieben :),

heute war ich in der Stadt und habe mir mal wieder einige Dinge gekauft. Es sind auch fast nur Schminksachen und die möchte ich euch natürlich gleich zeigen, denn neue Sachen machen mich immer glücklich wie ein kleines Kind. :D




von links nach rechts: Maybelline Color Tattoo Pink Gold und Permanent Taupe;
 alverde Rouge 07 Flamingo

Ich bin mit meiner Ausbeute wirklich zufrieden. :)
Also genau habe ich gekauft:

- Manhattan Qick Dry "1010N"
- Catrice Skin Finish Compact Powder "010 transparent"
- Maybelline New York Color Tattoo 42hr "65 Pink Gold"
- Maybelline New York Color Tattoo 42hr "40 Permanent Taupe" 
- Sally Hansen "421 Peach of Cake" (Sorbet Soirée LE)
- alverde Rouge "07 Flamingo"
- ebelin Lidschattenpinsel rund
- ebelin Lidschattenpinsel schräg

Die Color Tattoos habe ich schon mal schnell ausprobiert und ich mag die Farben wirklich sehr. "Permanent Taupe" wollte ich schon länger haben, aber war wirklich IMMER und ÜBERALL ausverkauft. Jetzt habe ich ihn und freue mich. :)
Den schrägen ebelin Pinsel habe ich mitgenommen, weil ich gelesen habe, dass er ganz gut für Creme Lidschatten sein soll. Das teste ich noch genau, aber der erste Eindruck ist gut. 

Der Sally Hansen Lack hat mich ein bisschen überrascht. Er wirkt auf meinen Nägeln schon sehr wie ein Neon Orange. Ich meine mich stört das nicht, aber ich habe es nicht erwartet. :D

Wie findet ihr meine Ausbeute? Was soll ich noch genauer vorstellen?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)