Donnerstag, 7. Februar 2013

Maybelline New York Color Tattoo 24hr "70 Metallic Pomegranate"

Hallo meine Lieben :),

die Color Tattoo's von Maybelline New York haben mich schon eine ganze Weile interessiert. Letztens ist mir eine Farbe aufgefallen, die ich sonst nie registriert habe. "Metallic Pomegranate" passt genau in mein Beuteschema und wurde gekauft.
Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke schildern.








Die Verpackung liegt gut in der Hand und ist auch relativ schwer. Der Deckel ist aus Plastik.
Ich trage das Color Tattoo entweder mit dem Finger oder mit einem Concealer Pinsel auf. Beides Funktioniert gut.
Ich benutze diesen Lidschatten einfach so oder als farbige Base. Es bleibt auch den ganzen Tag an Ort und stelle und rutscht nicht in die Lidfalte. Die Farbe bleibt auch schön intensiv und verblasst nicht. Das verblenden geht auch einigermaßen gut.

Im Farben beschreben bin ich ja schlecht, aber ich versuche es mal. Also die Grundfarbe ist rot - bräunlich mit einem dezenten Pinkeinschlag. Es sind goldene Glitzerpartikel enthalten, diese fallen aber nicht so sehr auf.
Ich mag die Farbe ziemlich gerne, vor allem  weil sie nicht so gewöhnlich ist. :)

Eigentlich wollte ich mir Permanent Taupe auch kaufen, aber der war schon ausverkauft. :( Vielleicht ja beim nächstem Mal.

Habt ihr ein Color Tattoo von Maybelline New York? Und wenn ja in welcher Farbe?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)