Freitag, 22. Februar 2013

Meine Nagelfächer sind da :)

Hallo meine Lieben :),

gestern bin ich gleichzeitig mit dem DHL Mann nach Hause gekommen und dieser überreichte mir ein ziemlich hässliches Paket.
In diesem hässlichen Paket waren meine bestellten Nagelfächer, die wirklich vieeeeeeel zu früh gekommen sind. Ich war also sehr glücklich und habe gestern ganz fleißig lackiert.

Meine Nagellacksammlung ist noch überschaubar, aber ich wollte da einfach mal ein bisschen Ordnung rein bringen. Ein Freund von Nagelrädern war ich noch nie, also habe ich mich für diese Alternative entschieden. Man bekommt Nagelfächer bei ebay oder amazon. Es gibt sie in klar und in milchig. Ich habe mich für die milchigen entschieden, weil ich glaube darauf sieht man die Farben etwas besser.

Obwohl ich das Fenster auf hatte (und das ganz schön kalt war!), hat es später ganz schön nach Nagellack gerochen, aber das kennt man ja schon von mir. :D 












Ich mag diese Fächer total gerne und finde sie sehen schon schön aus. Ich habe beim lackieren so einige Lacke wieder gefunden, die ich so gar nicht mehr benutze. Das muss sich aber schnell ändern! :)

Wie haltet ihr bei eurem Nagellack Ordnung? Wie findet ihr die Nagelfächer?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee total klasse!!! Bei mir liegen meine Lacke alle in einer Schublade rum. Total unsortiert... mh... ich sollte was dran ändern! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon länger auf der Suche nach nagelfächern.
    Darf ich fragen wo du deine her hast und was die gekostet haben?

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine von amazon. Für 50 Stück habe ich 3,99 € bezahlt, allerdings sind die Versandkosten etwas höher. Du kannst ja einfach mal bei amazon nach Nagelfächern suchen, meine sind von fraulein. Vielleicht findest du ja welche für dich. :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)