Donnerstag, 28. Februar 2013

Monatsfavoriten Februar 2013

Hallo meine Lieben :),

ich dachte ich mache auch mal einen Favoritenpost. Ich lese bei anderen sehr gerne, welche Produkte sie bevorzugt benutzt haben. Hier zeige ich euch also meine Lieblinge, die ich diesen Monat öfter verwendet habe.





Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette

Diese Palette benutze ich in letzter Zeit öfter. Die Farben sind perfekt für den Alltag und manchmal sind Paletten einfach praktischer. 

NYX Jumbo Eye Pencil "604 Milk"

Diesen Eye Penci mag ich wirklich sehr. Man kann ihn als Base verwenden und er hält als Kajal den kompletten Tag! Das schafft bei mir kein anderer. :)

Maybelline New York Color Tatto 24hr "Permanent Taupe"

Dieser Creme Lidschatten ist ja ziemlich bekannt. Ich mag die Farbe sehr gerne, es ist so grau - bräunlich und lässt sich schnell auftragen.

Catrice Absolute Eye Colour "C'mon Chameleon"

Diesen Lidschatten habe ich schon länger, aber ich benutze ihn erst seit Anfang dieses Monats regelmäßig. Ich weiß gar nicht, wieso ich ihn so lange missachtet habe. Die Farbe changiert zwischen grün und braun.





Catrice Defining Duo Blush "020 Peach Sorbet"

Dieses Blush ist schon länger nicht mehr im Sortiment. Ich mag die Farbe sehr gerne, weil sie einfach immer passt. Man sieht ja schon, dass ich es viel benutze. Man sieht den Boden! Das freut mich total, weil das bei Rouge ja wirklich ewig dauert.

Catrice Infinite Matt up to 18h

Eine wirklich ganz tolle Foundation, die ich jeden Tag benutze. Leider ist schon mehr als die Hälfte aufgebraucht und ich habe kein Back up mehr ergattern können. :(
Bald muss also ein Ersatz her. Kennt ihr einen würdigen Nachfolger?

essence blush "Renesmee Red" (breaking dawn part 2 LE)

Ein schönes Blush, das aufgetragen auch schon gar nicht mehr so knallig ist. Ich mag es gerne, wobei man etwas beim dosieren aufpassen muss, sonst ist man schnell overblushed.





Catrice Ultimate Colour "190 The Nuder The Better"

Eine schöne Alltagsfarbe, die immer geht. Ich benutze ihn fast täglich und ich habe auch schon über die Hälfte aufgebraucht. 

Rimmel London Moisture Renew Lipstick "400 Berry Queen"

Diesen Lippenstift habe ich euch ja letztens erst gezeigt. Ich hatte vorher keinen so dunklen Rotton und habe jetzt meine Liebe für diese Farbgruppe entdeckt!

Catrice Ultimate Colour "260 It's A Matt Word"

Auch diesen Lippenstift habe ich oft getragen. Generell habe ich im Februar eher knalligeren Lippenstift getragen und mich bei dem Lidschatten zurück gehalten.







Nubar "Jewel"

Ein wirklich wunderschöner Holo Lack! Ich bin immer noch ganz verliebt. 

essie "Decadent Dish"

Diesen Lack finde ich toll. Ich mag dunkleren Nagellach ja eh sehr gerne und dann schimmert er auch noch so schön rötlich. :)

Color Club  "Magic Attraction" (Glitter Vixen LE)

Dieser Lack glitzert wirklich wunderschön! Ich glaube er deckt nicht alleine, das will ich aber auch gar nicht ausprobieren (das Entfernen würde Jahre dauern!) und deswegen lackiere ich ihn meistens über mint farbenden Nagellack.

Catrice "240 Sold Out For Ever"

Ein schönes frühlingshaftes Grün. Das ewige kalte Wetter geht mir langsam auf die Nerven!


Mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass Catrice ziemlich stark vertreten ist. Aber ich bin auch der Meinung, dass es eine sehr gute Drogerie Marke ist, also ist das kein Wunder. :)

Interessieren euch solche Favoriten Post's überhaupt oder gibt es davon auf anderen Blogs schon genug? Was sind eure Favoriten im Februar?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Decadent Dish ist auch so ein all time favourite von mir!

    LG Smartie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist auch einfach wunderschön. :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)