Montag, 11. Februar 2013

[NOTD] Glitzer, Glitzer mit essie und Color Club ♥

Hallo meine Lieben :),

heute wollte ich euch 2 Nagellacke zeigen, die meiner Meinung nach wunderbar harmonieren. Der ein oder andere von euch hat vielleicht schon bemerkt, dass ich auf glitzernden Nagellack stehe. Hier trage ich 2 Schichten color Club "Magic Attraction" (Glitter Vixen LE) über essie "mint candy apple".
Mich erinnert diese Kombination irgendwie immer an Meerjungfrauen. :D 






Im Sonnenlicht



Auf den Ringfinger habe ich dann noch einmal mit "mint candy apple" ein paar Wirbel gezeichnet. Dann wird es auch nicht langweilig. :)
Der Color Club Nagellack glitzert wunderschön und ich habe die ganze Zeit auf meine Fingernägel gestarrt. :D Die Glitzerpartikel glitzern in allen Farben und außerdem ist noch blau-grünlicher Glitzer enthalten. Ich finde ihn einfach wunder, wunderschön!
Ich freue mich ja schon wieder auf das Entfernen..

Wie findet ihr den Nagellack? Tragt ihr gerne glitzernden Nagellack und habt ihr einen von Color Club?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)