Montag, 25. Februar 2013

[NOTD] Movin' On und Most Wanted Matt

Hallo meine Lieben :),

heute seht ihr mal wieder ein Notd von mir. Ich wusste nicht wie ich mir die Nägel lackieren soll und haben dann einfach mal angefangen. Im Prinzip sind es nur ein paar Punkte.








Die beiden Farben mag ich sehr. Die Grundfarbe ist essence multi dimension "66 Most Wanted" und die hellere Farbe ist essence multi dimension "69 Movin' On". Ich glaube beide waren mal limitiert erhältlich.
Darüber habe ich noch den Pro Mat Top Coat von Manhattan lackiert.
Ich liebe matten Nagellack. Das sieht meiner Meinung nach einfach sehr edel aus. Ich denke mal, dass ich mir bald den mattierenden Lack von essie kaufen werde, da der von Manhattan lange zum trocknen braucht.
So, ich warte jetzt mal ab, ob noch ein Päckchen für mich mit der Post kommt. :)

Wie findet ihr das Design? Mögt ihr lieber matten oder glänzenden Nagellack?
Eure Nele

1 Kommentar:

  1. Hey hab dich für den Best Blog Award nominiert.
    Hoffe du freust dich und wenn du Lust hast kannst du gerne mitmachen ;)

    http://brigh10up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)