Dienstag, 5. Februar 2013

[NOTD] Weihnachtskugeln im Februar?

Hallo meine Lieben :),

ich habe mal wieder ein Notd für euch. Ich habe einfach mit ein paar Punkten und Strichen angefangen und das Muster gefällt mir recht gut, erinnert mich aber total an Christbaumkugeln. Euch auch?






Das Design ist ganz simpel und wirklich einfach. Mir gefällt es gut, aber ich bekomme die geraden Linien noch nicht so perfekt hin. Da muss ich noch ein bisschen weiter üben. :)
Die Grundfarbe ist "Decadent Dish" von essie. Zusammen mit dem silbernen Nagellack macht es echt was her, ich mag dunkle Nagellackfarben aber eh sehr gerne. :)

Wie findet ihr das Design? Was mögt ihr lieber: helle oder dunklere Nagellackfarben?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)