Samstag, 9. Februar 2013

Rimmel London Moisture Renew Lipstick "600 Soft Coral"

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch einen der Rimmel Lippenstifte, die ich im Ausverkauf für 3,72 € ergattert habe.Ich habe mir die Farbe "600 Soft Coral" von den Moisture Renew Lipsticks ausgesucht. Die Farbe ist sehr schön für den Alltag. Der Lippenstift hat eine rosa/korallige Farbe.









Die Verpackung des Lippenstift ist natürlich wieder auffällig. Unter all meinen Lippenstiften finde ich die von Rimmel sofort. :D Die Verpackung ist gut verarbeitet und der Lippenstift lässt sich nicht so leicht öffnen, was natürlich gut ist, sonst geht er nachher noch in der Handtasche auf!

Der Lippenstift enthält ein paar Glitzerpartikel. Diese sieht man auf den Lippen nicht und das finde ich auch besser so. Das Finish ist schon ein  bisschen schimmernd, aber eben nicht glitzernd.

Auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift angenehm an. Die Glitzerpartikel spürt man etwas, aber sie stören nicht.

Die Haltbarkeit ist wie von Rimmel gewohnt gut. Der Lippenstift hält ohne Essen und Trinken ein paar Stunden durch und auch ein bisschen Essen oder Trinken überlebt er. Fettiges Essen übersteht er nicht, aber welcher Lippenstift tut das schon?

Der Lippenstift verschwindet gleichmäßig, so dass man nicht ständig kontrollieren muss, ob man Lippenstiftränder hat. Er trocknet die Lippen nicht aus und betont die Lippenfalten auch nicht.

Habt ihr einen Lippenstift von Rimmel? Wie findet ihr die Farbe?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)