Dienstag, 26. Februar 2013

Rimmel London Moisture Renew Lipstick "400 Berry Queen"

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch einen Lippenstift, den ich sehr lieb gewonnen habe. Es ist ein Moisture Renew Lipstick von Rimmel London in der Farbe "400 Berry Queen". Ich habe ihn reduziert ergattert und weiß gar nicht mehr so genau, was der Originalpreis ist. Ich glaube es war etwas bei 8 €.







Der Lippenstift sieht an sich ziemlich dunkel aus. Es geht sogar ein bisschen ins Bräunliche.
Aufgetragen sieht das ganz anders aus. Es ist ein schönes, dunkleres Rot, das einen leichten Blaustich hat. Ich mag die Farbe wirklich gerne und habe sie in letzter Zeit öfters getragen.

Dass ich ein Fan von Rimmel London Lippenstiften bin, ist ja inzwischen kein Geheimnis mehr. Auch mit diesem Lippenstift bin ich zufrieden.
Er hält auf den Lippen mehrere Stunden durch. Trinken überlebt er sehr gut und kleine Mahlzeiten auch. Wenn man etwas fettiges ist, dann kapituliert er, aber das ist ja klar. :)
Der Lippenstift trocknet nach einer gewissen Zeit etwas an. Dadurch werden die Lippen etwas trocken, aber wenn man vorher etwas Lippenpflege aufträgt hat man dieses Problem nicht.

Habt ihr einen Lippenstift von Rimmel London? Gibt es diese Marke bei euch noch?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Ich besitze keinen Rimmel Lippenstift, diese farbe gefällt mir aber sehr!

    Da hier jeder Rossmann Rimmel aus dem Programm genommen hat, bekomme ich es hier auch nicht mehr. Es sei denn ich habe irgendwo in einer Grabbelkiste noch glück ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es total schade, dass diese Marke so schwer zu bekommen ist. :(
      LG

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)