Samstag, 16. Februar 2013

Soap & Glory Face Soap and Clarity

Hallo meine Lieben :),

schon länger hat mich die Marke Soap & Glory interessiert. Ich habe mich dann mal schlau gemacht und mir die Face Soap and Clarity gekauft.

Bei den Produkten dieser Marke finde ich das Design wirklich gelungen. Es ist mal etwas anderes und mir gefällt es. Face Soap and Clarity kommt in einer Plastik Tube daher und man kann die Menge, die man entnimmt, durch drücken gut regulieren. 

Ich habe Soap & Glory bis jetzt nur bei Douglas gesehen. Es sind 150 ml enthalten und ich habe 9,95 € bezahlt.







Meine Haut ist ziemlich unkompliziert. Sie ist nicht sonderlich trocken und ich habe eher selten Hautunreinheiten.
Ich habe die Face Soap and Clarity jetzt ein paar Wochen täglich benutzt und wollte euch meine Meinung erzählen.
Ich nehme einen etwas größeren Klecks auf die Hand und massiere es ins feuchte Gesicht ein.
In dem Reinnigungsschaum sind kleine, rosa Peelingkugeln enthalten. Ich finde, dass von ihnen genau die richtige Menge enthalten ist. Es sind auf jeden Fall genug und noch mehr sind meiner Meinung nach nicht nötig, da sie ihre Aufgabe erfüllen.
Das Abwaschen geht sehr gut, wobei ich manchmal noch eine Peelingkugel im Haaransatz habe. Aber die kann man ja schnell weg machen. :)
Den Geruch kann ich nicht wirklich beschreiben, denn ich habe keine Ahnung was das ist. :D Es riecht nicht unglaublich gut, aber es riecht auch nicht wirklich schlecht. Mit dem Geruch kann ich leben.

So jetzt kommen wir mal zur Wirkung. Meine Haut ist nach dem Abwaschen super weich und sieht sehr viel frischer und klarer aus. Das Gefühl der Haut gefällt mir wirklich gut und es hält auch an. Gegen Hautunreinheiten hilft es nicht so gut, aber das wird ja auch nicht wirklich versprochen.
Nach dem Abwaschen creme ich mein Gesicht noch ein. Das steht auch hinten auf der Verpackung. Meine Haut spannt direkt nach dem benutzen nämlich ein bisschen, aber nach dem eincremen ist das weg.

Insgesamt gefällt mir mein erstes Soap & Glory Produkt sehr gut. Ich werde mir die anderen  Produkte auch noch einmal genauer ansehen und da darf bestimmt nochmal etwas mit nach Hause.

Kennt ihr Soap & Glory? Wie findet ihr die Marke?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)