Dienstag, 12. Februar 2013

[Swatch] essence colour & go "fateful desire"

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch einen Nagellack von essence. Er trägt den Namen "fateful desire" und stammt aus dem alten Sortiment. Ich zeige ihn euch, weil ich die Farbe absolut bezaubernd finde, obwohl sie eigentlich nichts Besonderes ist. :D






Ich habe die Fotos nicht wirklich farbecht hin bekommen. Auf den Bildern ist es ja eher ein beeriges Pink, aber in Wirklichkeit ist es ein schönes Kirsch-Rot. Die Farbe liebe ich wirklich, aber der Nagellack ist von essence und essence und meine Fingernägel verstehen sich nicht!
Meistens habe ich bereits nach einem Tag oder auch nur ein paar Stunden Tip Wear. Das ist ganz komisch. Und deswegen benutze ich den Lack auch nicht mehr so oft. 

Bin ich einfach komisch oder halten die essence Lacke bei euch auch nicht?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)