Sonntag, 3. Februar 2013

[Swatch] essie - Decadent Dish

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch nochmal einen essie Lack. Dieser Lack geht in dem großen essie- Aufsteller immer schnell verloren, finde ich. Dabei ist er so schön! Ich rede von dem Lack "Decadent Dish".
Das erste Foto habe ich so fotografiert, aber während ich die Fotos gemacht habe, ist hier die zweite Eiszeit ausgebrochen und ich musste mit Blitz fotografieren, damit man das Glitzer sieht. :D








Der Lack ist braun - rötlich und enthält wunderschönen Schimmer. Je nach Licht wirkt es auch manchmal ein bisschen Lila. 
Die Qualität des Lackes ist wie von essie gewohnt gut. Man braucht 2 Schichten, dann deckt der Lack und er trocknet auch ziemlich schnell durch.
Ich finde den Lack wirklich toll und könnte mir vorstellen, dass er sich zu einem meiner Lieblinge mausert. :)

Kennt ihr diesen essie Lack? Wie findet ihr ihn?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)