Mittwoch, 27. Februar 2013

[Swatch] OPI - Stranger Tides

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch einen OPI Lack. Er ist aus der Pirates of The Caribbean On Stranger Tides Collection von 2011 und trägt den Namen "Stranger Tides".

Die Farbe ist wirklich schwer zu beschreiben. Es ist ein sehr helles grün, das einen gräulichen Unterton hat. Ich habe wirklich nichts vergleichbares in meiner Sammlung.






Das Auftragen klappt sehr gut. Ich habe 2 Schichten lackiert, aber wenn man sich Mühe gibt würde wohl auch eine reichen.

Ich finde die Farbe wirklich toll. Gefällt euch díe Farbe?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)