Mittwoch, 20. Februar 2013

[Swatch] Sally Hansen "421 Peach of Cake"

Hallo meine Lieben :),

gestern habe ich ja schon berichtet, dass ich mir einen Nagellack aus der Sorbet Soirée LE von Sally Hansen gekauft habe. Heute wollte ich euch diese Farbe noch ein bisschen genauer vorstellen.
Ich war am überlegen, ob ich den blauen oder diesen Nagellack mitnehmen sollte. Ich habe mich dann für die Farbe "421 Peach of Cake" entschieden.






In der Flasche sieht die Farbe sehr pastellfarbend aus. Aufgetragen ist es ein sehr leuchtendes Orange. Ich würde sagen, dass es sogar schon ein Neon Lack ist. Meine Kamera konnte das gar nicht richtig einfangen.
Das hat mich am Anfang etwas irritiert, da auch die Swatches im Internet anders aussahen, aber ich mag diese Farbe auch. :D

Ich habe 2 Schichten lackiert, dann hat der Lack gedeckt.
Der Pinsel ist ziemlich breit und erinnert mich ein bisschen an essie. Mit dem Pinsel kann ich sehr gut lackieren.

Zu der Haltbarkeit kann ich jetzt noch nicht so viel sagen, weil ich ihn ja erst gekauft habe.
Ich habe ihn gestern lackiert und sehe jetzt noch kein bisschen Tip Wear. Sonst wäre ich auch enttäuscht, Sally Hansen Nagellack ist ja nicht der billigste.

Insgesamt bin ich mit dem Nagellack zufrieden. Wie findet ihr ihn? Habt ihr einen Nagellack aus der LE gekauft?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Die farbe ist echt toll. muss ich mir auch kaufen ;)

    Lena von
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Süsse, ich hab dich angetagt und nominiert für den 'Best Blog Award'!
    http://elas-world.blogspot.ch/2013/02/best-blog-award.html

    Liebste Grüsse
    ela

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)