Freitag, 8. Februar 2013

[Swatch] W7 - Cosmic Black

Hallo meine Lieben :),

die Marke W7 ist in Deutschland ja eher unbekannt und ich möchte euch heute einen Nagellack von dieser Firma zeigen. Der Lack heißt "Cosmic Black".
Ich habe auf dem Mittel- und kleinen Finger 2 Schichten des Lackes lackiert und auf den anderen Fingern habe ich noch eine Schicht schwarzen Nagellack darunter gemacht. Das macht einen Unterschied, wie ihr sehen werdet.









"Cosmic Black" ist ein schwarzer Nagellack, in dem silberne Partikel enthalten sind.
Auf den Fingern auf denen nur der W7 Lack ist, sieht man die silbernen Partikel viel besser. Die Oberfläche ist deswegen auch rauer und erinnert mich ein bisschen an Stein. Ich finde gerade das macht etwas her. Man kann natürlich auch einen Top Coat auftragen, dann wird die Oberfläche ganz gleichmäßig.

Das Auftragen klappt mit dem Pinsel gut. Er ist recht schmal und fächert beim lackieren auf. So geht es ganz einfach. :) Wie bereits erwähnt deckt der Lack mit 2 Schichten komplett.
Die Haltbarkeit ist nicht so gut. Ich hatte leider nach 1 - 2 Tagen an so gut wie jedem Finger Tip Wear. :(

Ich finde den Lack wirklich schön. Ich werde ihn wahrscheinlich ohne schwarzen Nagellack darunter und ohne Top Coat tragen, damit der Lack dieses unebene beibehält.

Wie gefällt euch "Cosmic Black"? Kennt ihr W7?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)