Mittwoch, 27. März 2013

[AMu] Burgundy meets Transrapid

Hallo meine Lieben :),

ich habe letztens zum ersten mal einen water eyeshadow von Kiko benutzt. Ich habe mich für die Farbe "203 Burgundy" entschieden und meinen ersten Versuch ihn zu benutzen zeige ich euch jetzt.











Verwendete Produkte
- essence I ♥ Stage eyeshadow base
- Catrice The Shanghai Collection (Transrapid & Cloud 9 Bar, das sind die beiden untersten Farben) Big City Life LE
- Kiko water eyeshadow "203 Burgundy"
- Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake"
- Catrice Liquid Liner waterproof "010 Don't Leave Me!" (Ups.. nicht auf dem Bild!)

Ich mag die Farben dieses AMu's total gerne und werde diese Kombination bestimmt öfters tragen. Burgundy ist einfach toll und lässt sich auch leicht verarbeiten. Ich habe den Lidschatten feucht aufgetragen. Nachdem ich ihn ausgiebig getestet habe, wird es hier mit Sicherheit eine Review zu lesen geben. Sollte ich mal wieder zu Kiko kommen, dürfen bestimmt noch mehr water eyeshadows mit nach Hause. :)

Wie findet ihr das AMu? Habt ihr einen water eyeshadow von Kiko?

Kommentare:

  1. wow der gefällt mir sehr sehr gut. freu mich schon, wenn ich endlich mal wieder zu kiko komme. lg Di Ana

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)