Samstag, 16. März 2013

[AMu] Chill at My First Copperware Party

Hallo meine Lieben :),

gestern habe ich euch ja schon ein frühlinghaftes Nagelgesign gezeigt und heute geht es mit einem AMu weiter. Die Farben habe ich eher hell gehalten, damit es zum Frühling passt.










Verwendete Produkte:
- NYX Jumbo Eye Pencil "604 Milk" (als Base und auf der Wasserlinie)
- Sleek Ultra Mattes V1 Brights Palette (Crete, Chill)
- Manhattan & Buffalo Beige Ballerina Palette (dunkelster Ton)
- Catrice Absolute Eye Colour "400 My First Copperware Party"
- Catrice Absolute Eye Colour "410 C'mon Chameleon!"
- Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake"
- Catrice Liquid Liner waterproof "010 Don't Leave Me!"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Mir gefällt das AMu ganz gut. :) Und damit ist auch bewiesen, dass man mit meiner Sleek Palette auch dezentere Looks schminken kann. :D

Wie gefällt euch das AMu?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Das gefällt mir so gut. Wirklich hübsch. Die Sleek-Palette hätte ich auch noch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch noch gerne viel mehr. :D :)

      Löschen
  2. Ein Klassiker wunderhübsch umgesetzt! lg

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)