Samstag, 23. März 2013

[AMu] Einfach mal frühlingshaft bunt

Hallo meine Lieben :),

ich habe mal wieder ein AMu geschminkt. Ich habe hauptsächlich knallige Farben benutzt, die mich an den Frühling erinnern.










Verwendete Produkte:
- essence I ♥ Stage eyeshadow base
- Sleek Ultra Mattes V1 Brights Palette (Chill, Pout, Bamm!, Cricket, Bolt)
- Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake"
- Rival de Loop Young Gel Eyeliner "01 carcon"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Also mir macht dieses AMu einfach gute Laune und heute scheint die Sonne auch noch. :)
Jetzt kann es doch auch mal Frühling werden! 
Und ich habe auch endlich mal den pinken Lidschatten benutzt. Ich bin eigentlich nicht so der rosa/pink Fan und habe diese Lidschatten einfach vernachlässigt. Eigentlich hat es mir in dieser Kombination ganz gut gefallen, dementsprechend werden sie jetzt wohl etwas öfter zum Zuge kommen.

Wie gefällt euch das AMu? Mögt ihr bunten Lidschatten oder seid ihr eher der neutrale Typ?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich finde das AMU echt total schön.
    Der Frühling ist so richtig zu erkennen und jetzt sehne ich mich noch mehr danach.

    Vielleicht möchtes du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen?
    http://daskunterbunteleben.blogspot.de/2013/03/kleines-50-follower-gewinnspiel.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön frühlingshaft aus ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. echt hübsches AMU :)
    für den alltag aber zu knallig :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombo gefällt mir gut :D Schön, bei diesem "tollem" Wetter mal etwas frühlingshaftes zu sehen....da bleibt nur die Hoffnung, dass dein AMU bald zur Jhreszeit passt ;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)