Freitag, 8. März 2013

[AMu] Sugarlite und Heidi Plum

Hallo meine Lieben :),

heute habe ich ein Amu für euch. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es in den letzten Tagen sehr um butter London ging, also kommt jetzt mal was anderes. :)








Verwendete Produkte:
- essence I ♥ Stage eyeshadow base
- Rival de Loop Gel Eyeliner "03 purple effects" (als zweite Base)
- Sleek Ultra Mattes V1 Brights Palette (Sugarlite, Crete)
- Catrice Absolute Eye Colour "280 Heidi Plum"
- Catrice Absolute Eye Colour "240 Ooops.. Nude Did it Again!"
- Catrice Liquid Liner waterproof "010 Don't Leave Me!"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Mir gefällt das AMu eigentlich ganz gut, ich mag lila Lidschatten aber im Moment auch wieder sehr. Wenn ich mich bunt schminke, dann bekomme ich gleich gute Laune! Leider soll es bei mir ja jetzt am Wochenende wieder kalt werden. :(

Benutzt ihr knalligen Lidschatten oder eher Nude Töne? Oder benutzt ihr Lidschatten gar nicht?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)