Sonntag, 17. März 2013

Astor Soft Sensation Lippenstift "602"

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch einen Lippenstift von Astor. Wenn mich nicht alles täuscht, war es sogar einer meiner ersten Lippenstifte. Es ist ein  Soft Sensation Lippenstift in der Farbe 602.
Es ist ein schönes Rot, das mich ein bisschen an Himbeeren erinnert.






Die Hülle ist aus Plasik und in weiß, rosa und gold Farben gehalten. Ich finde sie ganz schön. :)
Die Haltbarkeit des Lippenstifts ist normal. Trinken hält er durch und einen kleinen Snack auch, aber wenn man jetzt eine komplette Mahlzeit isst muss man nachlegen. 
Es kann manchmal sein, dass er nicht gleichmäßig verschwindet (vor allem beim Essen). Dann kann es sein, dass man einen roten Rand zurück behält. Man sollte also ab und zu mal kontrollieren, ob die Farbe noch da ist.
Ohne essen und trinken hält er ein paar Stunden durch.

Das Tragegefühl ist angenehm. Er trocknet die Lippen nicht aus.
Es sind kleine Glitzerpartikel enthalten, diese fallen aber aufgetragen nicht mehr auf und man spürt sie auch nur minimal auf den Lippen.

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr einen Lippenstift von Astor?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)