Freitag, 1. März 2013

Aufgebraucht Februar 2013

Hallo meine Lieben :),

diesen Monat habe ich nicht gerade viel aufgebraucht, aber ich zeige es euch trotzdem. :)




Dove Deo Original

Mein standart Deo. Es ist von der Wirkung her ganz gut und ich mag den Geruch. :)

Rexona Women Maximum Protection

Das Deo hat wirklich sehr lange gewirkt, allerdings werde ich es nicht nachkaufen, weil es sehr intensiv riecht und ich den Geruch nicht mag.

TCW Nagellack

Der Nagellack ist schon ziemlich alt. Er deckt nicht richtig und riecht ganz widerlich. Da ich genug Nagellack habe, kann ich es verkraften einen in den Müll zu schmeißen. ;)

H&M Nagellack "Green"

Ich habe diese Farbe geliebt! Leider sind nur 3,2 ml enthalten und die sind wirklich schnell weg. Sollte ich ihn noch einmal irgendwo sehen, könnte es sein, dass ich ihn neu kaufe.

H&M Nagellack "Blue"

Dieser Blauton hat mir auch gut gefallen. Er war sogar schneller als der Grüne leer.

Maybelline Jade Stretch & Define Mascara waterproof

Bei vielen AMu's auf dem Blog konnte man sie bereits sehen. Sehr lange war sie meine lieblings Mascara. Jetzt probiere ich gerade eine neue (auch von Maybelline) aus, aber es könnte schon sein, dass ich diese hier noch einmal nachkaufe.

Nächsten Monat wird es wahrscheinlich wieder mehr sein, da gerade einige Produkte fast leer sind.

Was habt ihr im Februar so leer gemacht?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)