Dienstag, 12. März 2013

Catrice Absolute Eye Colour "410 C'mon Chameleon!"

Hallo meine Lieben :),

ich glaube ich habe noch nie einem einzelnen Lidschatten einen kompletten Post gewidmet. "C'mon Chameleon!" von Catrice hat es aber meiner Meinung nach absolut verdient.
Bei diesem Lidschatten passt der Name wirklich perfekt, denn er kann sehr unterschiedlich aussehen. Eben ein Chameleon. :)




So wirkt der Lidschatten wie ein sehr dunkles, dreckiges Grün mit großem Braunanteil. Der Lidschatten ist ziemlich zickig beim Auftragen, aber er ist es wert! Auf einer ganz normalen Base bekommt man dann einen braunen Lidschatten, allerdings kann man auch ein schönes dunkles Grün bekommen.


ohne Base | essence I ♥ Stage base | essence colour arts base

Auf der essence colour arts eye base bekommt man das beste Ergebnis. Es wird ein schöner Grünton und man denkt, dass man da einen ganz anderen Lidschatten vor sich hat. 
Auf der normalen Base ist es ein Braunton mit dezentem grünen Schimmer.
Mir gefällt der Lidschatten auf der colour arts base eindeutig besser. Ich habe noch einmal ein AMu geschminkt, bei dem ich nur diesen Lidschatten benutzt habe (und Eyeliner, Mascara, hellen Lidschatten zum ausblenden). Er kann ganz einfach als Solokünstler verwendet werden.






Verwendete Produkte:

- essence colour arts eye base
- Catrice Absolute Eye Colour "410 C'mon Chameleon!"
- Rival de Loop Young Gel Eyeliner "01 carbon"
- Maybelline Jade volum' express turbo boost mascara waterproof

Ich finde diesen Lidschatten ganz wunderbar. Grünen Lidschatten mag ich so wie so sehr gerne und bei Catrice macht man Lidschatten-technisch selten etwas falsch. :)

Habt ihr diesen Lidschatten? Was haltet ihr von ihm und allgemein von den Catrice Lidschatten?
Eure Nele

Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)