Sonntag, 24. März 2013

Ein vergessenes AMu

Hallo meine lieben :),

ich hatte noch dieses AMu auf dem PC und habe es euch noch gar nicht gezeigt. Eigentlich war ich mir nicht so sicher, ob ich es überhaupt posten will, aber ich mache das jetzt doch mal. :)
Da ich mich erst abends geschminkt habe, sind die Bilder mit Blitz fotografiert. Die Farben werden aber ziemlich genau wiedergegeben.






Von den verwendeten Produkten habe ich vergessen ein Foto zu machen, es war jetzt aber auch nichts wirklich Spannendes. Nächstes mal ist wieder eins dabei. :)

- essence I ♥ Stage eyeshadow base
- casuelle Lidschattenpalette aus meinem Adventskalender
- NYX Jumbo Eye Pencil "604 Milk"
- Catrice Lipuid Liner waterproof "010 Don't Leave Me!"
-Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Ich bin ganz verwundert, wie gerade ich den Lidstrich hinbekommen habe. Das ist sonst nicht wirklich mein Spezialgebiet. Das war dann auch der Hauptgrund, wieso das AMu auf den Blog darf. :D

Wie gefällt euch das AMu? Könnt ihr gut mit Eyeliner umgehen?
Eure Nele

1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)