Samstag, 2. März 2013

[Eotd] Heute mal nur Catrice

Hallo meine Lieben :),

ich habe mich geschminkt und dafür ausschließlich Catrice Lidschatten benutzt. Nur die eyeshadow Base und die Mascara sind von anderen Firmen. Den Catrice Lidschatten finde ich aber auch sehr gut.


oben mit Blitz;
anklicken zum vergrößern

Verwendet habe ich:




- essence I ♥ Stage eyeshadow base
- Catrice Absolute Eye Colour "280 Heidi Plum"
- Catrice Absolute Eye Colour "400 My First Copperware Party"
- Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake"
- Catrice Absolute Eye Colour "240 Ooops.. Nude Did it Again!"
- Catrice Liquid Liner waterproof "010 Don't Leave Me!"
- Maybelline Jade Volum' express turbo boost mascara waterproof (was ein langer Name :D)

Leider ist mir "Heidi Plum" runtergefallen und ich musste ihn neu pressen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er seitdem nicht mehr so viel Farbe abgibt. :(
Auf den Fotos sieht man meine Wimpern kaum, weil der Lidstrich so breit geworden ist. (Ich bin da ein bisschen ausgerutscht. :D) Ich teste die Mascara gerade und habe noch keine richtige Meinung. Mein Urteil werde ich euch in wahrscheinlich in ein paar Wochen mitteilen.

Wie findet ihr das AMu? Habt ihr schon einmal Lidschatten gepresst und hat das gut funktioniert?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Hast du jetzt eigentlich schon roten lidschatten ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider noch nicht. :(
      Wieso fragst du? :D

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)