Donnerstag, 14. März 2013

[EOTD] Jin Mao Tower und turquoise deluxe!

Hallo meine Lieben :),

ich habe letztens mal wieder in meinen Schminksachen gekramt und mir ist die Shanghai Collection von Catrice in die Hände gefallen. Paletten vernachlässige ich sehr oft und deswegen wurde es mal wieder Zeit, dass ich wieder etwas mit ihr schminke. :)






Verwendete Produkte
- essence I ♥ Stage Base
- essence Colour Arts eye base
- The Shanghai Collection von Catrice (Oriental Pearl Tower, Jin Mao Tower, Cloud 9 Bar,  Transrapid)
- Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake"
- p2 high performing eye pencil "030 turquoise deluxe" (Mission: Summer Look!)
- Catrice Liquid Liner waterproof "010 Don't Leave Me!"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Die Catrice Palette enthält sehr dezente Farben und ich mag sie für den Alltag sehr gerne. Mit der essence Colour Arts Base glitzert der Lidschatten auch ganz schön. :)
Den grünen Kajal habe ich im Sommer gekauft und ich mag die Farbe. :)

Was haltet ihr von buntem Kajal? Benutzt ihr so etwas und habt ihr euch damals eine von den Catrice Paletten gekauft?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Schön! Mir gefällt vor allem der türkise Akzent auf der Wasserlinie!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes amu (: benutze, vorallem im Sommer, bunten Kajal (ist ein toller Hingucker) würde mich freuen, wenn du mir folgst http://pink-diiamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)