Donnerstag, 28. März 2013

Kiko Sugar Mat nail lacquer "636 Mint"

Hallo meine Lieben  :),

ich bin kein wirklicher Fan von Nagellack mit Sandoptik. Eigentlich finde ich sie sogar ziemlich hässlich. Der Kiko Sugar Mat nail lacquer "636 Mint" gefällt mir aber irgendwie. Die Farbe ist schön strahlend und dort stört mich die matte, körnige Textur überhaupt nicht.









Farblich passt das Bild in der Mitte am meisten (ich weiß es ist unscharf, aber sonst wollte die Kamera die Farbe nicht einfangen :D). Die Farbe ist in Wirklichkeit noch einen Tick dunkler.
Ich finde die Farbe sehr schön und sie erinnert mich an den Sommer. Allerdings ist sie noch etwas grüner. :)
Ich trage 2 Schichten und das lackieren hat auch gut geklappt. Die Trocknungszeit war etwas länger als normal, weil man ja keinen Top Coat benutzen darf, aber es dauert nicht so lange. Da kann ich mit leben. :)

Wie findet ihr die Farbe? Mögt ihr Nagellack mit Sandoptik?
Eure Nele

1 Kommentar:

  1. Ich finde die neuen Sand-Lacke richtig genial. Auch die Farbe Mint gefällt mir, wenn ich auch selbst keinen Lack mit der Farbe besitze.
    Aber die Kiko-Kombi mit Matt-Mint und Sand gefällt mir persönlich leider gar nicht.
    Gut, dass Geschmäcker so unterschiedlich sein können :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)