Dienstag, 26. März 2013

[Nail Art] Es Ostert sehr

Hallo meine Lieben :),

gestern habe ich euch ja "Yellow Sub-Mandarin" von Catrice gezeigt und ich bin der Meinung, dass diese Farbe einfach sehr in die Osterzeit passt. Deswegen habe ich ein Nageldesign gemacht, dass an Ostern erinnern soll. :)
Außer dem Catrice Lack habe ich nur Acrylfarbe benutzt.






Dieses mal habe ich es geschafft die Farbe richtig einzufangen. Keine Ahnung warum das gestern nicht geklappt hat. :D 
Mich erinnern die Farben sehr an Ostern und irgendwie bin ich auch schon total in Osterstimmung.

Seid ihr auch schon in Osterstimmung? :D Mögt ihr das Design?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)