Freitag, 15. März 2013

[Nail art] Frühlingshaftes Blumenmuster

Hallo meine Lieben :),

ich möchte jetzt wirklich Frühling und habe deswegen meine Nägel in Frühlingsfarben lackiert, das macht gleich gute Laune. :)
Es ist ein ziemlich einfaches Blumenmuster geworden und ich finde die Farbkombination ganz nett. Sie strahlen so schön. :)
Das erste Bild gibt die Farben ziemlich genau wieder.








Die Grundfarbe ist OPI "Panda-Monium Pink". Es ist ein schönes, helles Rosa und ich finde die Farbe perfekt für den Frühling.
Die blauen Blumen habe ich mit Kiko "340 Light Blue" und die orangen mit Sally Hansen "Peach of Cake". Die Punkte in den Blumen habe ich mit dem essence colour & go "51 Mellow Yellow" (altes Sortiment) und dem Catrice Lack "869 Yellow Sub-Mandarin" gemacht.
Die kleinen Blätter sind "Sold Out For Ever" von Catrice.

Mir gefällt das Design und euch? Wollt ihr auch unbedingt Frühling und welchen Nagellack tragt ihr dann so?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Oh das sieht toll aus. Richtig nach Frühling.
    Bei uns liegt leider immer noch Schnee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja bei uns auch, aber die sonne scheint ganz schön :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)