Freitag, 22. März 2013

[NOTD] OPI und Manhattan

Hallo meine Lieben :),

ich gebe zu, dass ich nicht unbedingt ein Fan von Nude-Nagellack bin. "Who Needs a Prince?" von OPI ist da einer der wenigen ausnahmen. Deswegen darf er aktuell auch meine Fingernägel zieren. :)
Den schönen rosa Schimmer kann man auf den Fotos nur erahnen, was wirklich schade ist!









gezoomt

Auf dem Ringfinger trage ich 3 Schichten "Who Needs a Prince?" und noch immer schimmert das Nagelweiß etwas durch. Eigentlich kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn mein Nagellack nicht komplett deckt, aber bei diesem Lack finde ich es gar nicht mal so schlimm. Wahrscheinlich hat mich dieser unglaublich hübsche rosa Schimmer verzaubert. :D
Der Nagellack an sich ist ein sehr, sehr helles milchiges rosa, das je nach Lichteinfall schon fast weiß aussieht. Auch das ist eigentlich nicht so meins, aber dieser Schimmer macht den Lack wunderschön!

Auf den übrigen Fingern trage ich einen schwarzen Nagellack von Manhattan mit der Nummer 1010N. Auf den schwarzen Nagellack habe ich dann Punkte mit dem Opi Lack gemacht. 
Auf einer schwarzen Base wirkt der Lack ganz anders. Das rosa kommt viel besser zur Geltung und manchmal schimmert es auch leicht lila. Diesen Effekt finde ich sehr schön. 
Irgendwie macht mir der Opi Lack lust auf Frühling. :D

Wie findet ihr das Design? Was haltet ihr von hellen Nagellackfarben?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich mag helle und pastellige Töne eigentlich sehr gerne, kann es aber auch überhaupt nicht leiden, wenn man meine Nägel durchsieht. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)