Freitag, 29. März 2013

p2 couture Lip Polish + Stain "030 high fashion styling"

Hallo meine Lieben :),

p2 ist nicht wirklich meine Marke, aber auf die neuen (na ja, inzwischen nicht mehr ganz so neuen :D) couture Lip Polish + Stain 's war ich gespannt. Als ich dann endlich mal wieder bei dm war durfte die Farbe "030 high fashion styling" mit nach Hause. Es hat mich selbst etwas überrascht, dass ich so eine helle Farbe genommen habe.




Aufgetragen wird der Lipgloss mit einem Flockenapplikator. Man kann die Lippenkonturen sehr genau nach ziehen.
Kurz nach dem Auftragen ist das Gefühl auf den Lippen recht schmierig und ich habe das Gefühl, dass es meine Lippen kühlt. Nach ungefähr einer Minute zieht der Gloss etwas ein. Dadurch wird die Farbe minimal schwächer und der Lipgloss setzt sich ein bisschen in den Lippenfältchen ab. Von weiter weg fällt das aber nicht wirklich auf.
Die Farbe ist ein schönes Rosa und ich hatte erst Angst, dass es auf meinen Lippen gar nicht decken würde, weil sie von Natur aus schon stark pigmentiert sind. Diese Sorge hat sich aber als unbegründet herausgestellt. Der Lip Polish + Stain färbt meine Lippen gut ein. 
Man kann sonst auch noch eine zweite Schicht auftragen, um die Intensität der Farbe zu erhöhen.




Direkt nach dem Auftragen glänzen die Lippen ein bisschen, das verfliegt aber schnell. Deswegen finde ich die Bezeichnung als Lippenlack unglücklich gewählt.
Weil der Gloss einzieht ist das Tragegefühl überhaupt nicht klebrig und sehr angenehm. Hier kann es nicht so schnell passieren, dass die Haare am Lipgloss hängen bleiben. Das finde ich persönlich immer ziemlich nervig. :/

Die Haltbarkeit fand ich erstaunlich gut. Die Farbe war ein paar Stunden zu sehen. Trinken überlebt der Lip Polish auch, aber bei Essen gerät er schnell an seine Grenzen.

Ich finde, dass der p2 couture Lip Polish + Stain insgesamt ein gelungenes Produkt ist und ich werde mir die anderen Farben auch noch einmal genauer angucken.

Habt ihr auch einen Lip Polish + Stain von p2? Wie findet ihr ihn?
Eure Nele

Kommentare:

  1. die farbe ist sehr schön. von p2 lippenstifte oder glosse lasse ich erst mal die finger weg. g Di Ana

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)