Mittwoch, 6. März 2013

[Parfum] Mexx Fly High Woman

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch einen Duft, den ich sehr gerne mag. Parfum zu beschreiben ist ja immer so eine Sache, aber ich bemühe mich. :)
Heute geht es also um Fly High von Mexx. Bei diesem Parfum passt der Name wirklich. :)
Ich glaube es wird schon nicht mehr produziert, was ich unglaublich schade finde, aber im Internet kann man es noch kaufen.
Ich habe einen 40 ml Flakon, aber da ich es schon so lange habe, habe ich keine Ahnung was es gekostet hat.






Der Flakon besteht aus Glas und ist etwas nach links gebogen. Er liegt gut in der Hand. Der Deckel ist aus Plastik, das finde ich nicht so schön. Es wirkt recht billig, aber ich kann drüber hinweg sehen. :)

Kopfnote: rote Johannisbeere, Wassermelone, Yuzu
Herznote: Flieder, Mairose, Stephanotis
Kopfnote: Sandelholz, weißer Moschus, Zeder

Direkt nach dem Aufsprühen nehme ich die Johannisbeere und auch die Wassermelone wahr. Es riecht auch leicht zitronig. 
Nach einer gewissen Zeit wird der Duft blumiger, aber auch herber. Flieder riecht man Gott sei Dank nicht, sonst würde ich den Duft wohl nicht mögen.
Ich empfinde den Duft als sehr frisch und fühle mich wohl damit. Ich finde, dass man ihn zu jeder Gelegenheit tragen kann, weil er auch nicht zu aufdringlich ist.

Der Duft hält ein paar Stunden durch, allerdings nicht den ganzen Tag. Das finde ich aber auch nicht so schlimm, weil es ja nicht das teuerste ist. ;)
Falls ihr ihn doch noch einmal irgendwo entdecken solltet, könnt ihr ja mal an ihm schnuppern, wenn euch solche Düfte interessieren.

Kennt ihr diesen Duft? Habt ihr ein Parfum von Mexx?
Eure Nele

1 Kommentar:

  1. Ich besitze das Mexx XX Lovesome. Mag das wirklich sehr gerne. Generell mag ich viele Düfte von Mexx :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)