Sonntag, 3. März 2013

Reduzierte butter London Lacke :)

Hallo meine Lieben :),

letztens war ich in der Stadt und habe gesehen, dass die butter London Lacke reduziert waren. Ich war total begeistert und hätte da fast einen Freudentanz hingelegt. 
Ein Lack hat jetzt "nur noch" 9,95 € anstatt 17,95 € gekostet. Das ist doch mal was. :)

Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden und stand wirklich ziemlich lange vor dem Aufsteller. 3 Farben durften mit nach Hause.

"Lady Muck" ist ein heller grau - bläulicher Ton, in dem Glitzer enthalten ist.
"Big Smoke" ist ein sehr dunkles glitzerndes Blau und "No More Waity, Katie" ist ein Lila mit ein bisschen grau und viel Glitzer! :) Von diesem Lack braucht man viel bis es deckt, deswegen werde ich ihn über anderen lila Nagellack auftragen.
Eigentlich wollte ich auch "Rosie Lee" haben, aber diese Farbe war leider nicht da. :(


v. l. n. r: Big Smoke; Lady Muck, No More Waity, Katie 





Ich bin mit meiner Ausbeute zufrieden. Nur schade, dass es in dieser Douglas Filiale dann kein butter London mehr geben wird. :(

Habt ihr einen butter London Lack? Wie gefallen euch die Farben?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Waaas, Douglas nimmt butter auch schon wieder raus?! Ich hoffe mal, dass ich hier noch reduzierte Lacke ergattern kann..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Filiale in der ich war auf jeden Fall. Ob das jetzt bei allen so ist weiß ich nicht. Das wäre doof. :(
      LG

      Löschen
  2. Da hätte ich auch zugeschlagen! Da muss ich auch dringend mal schauen, ob die bei mir auch reduziert sind...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)