Mittwoch, 13. März 2013

[Swatch] butter London "Big Smoke"

Hallo meine Lieben :),

heute gibt es butter London "Big Smoke" zu betrachten. Dieser Nagellack stand schon länger auf meiner Wunschliste und ich bin froh ihn nun zu besitzen. :)








Der Lack hat eine dunkle, rauchige Basisfarbe, in der sehr viel blauer Schimmer enthalten ist. Wenn man ihn lackiert wirkt, er wie ein schönes, dunkles Blau und schimmert im Licht ganz toll. Je nach Lichteinfall sieht es schon fast ein bisschen metallisch aus.
"Big Smoke" braucht auf jeden Fall 2 Schichten, ansonsten wird es sehr fleckig. Ich lackiere aber so wie so immer gleich 2 Schichten, also ist das kein Problem. :)

Ich bin bei Nagellack eigentlich nicht so der blau-Typ, aber dieser Lack ist einfach toll! Wie findet ihr die Farbe? Mögt ihr blauen Nagellack?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe unglaublich schön. Ich mag blauen Nagellack, aber ich mag sowieso fast jede Nagellackfarbe :-D
    Liebe Grüße Smartie

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)