Sonntag, 10. März 2013

[Swatch] butter London "No More Waity, Katie"

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch einen Nagellack, der mein Herz im Sturm erobert hat. "No More Waity, Katie" von butter London ist eine wirklich außergewöhnliche Farbe!
Die Basis ist ein gräulich - lilaner Ton und der Nagellack enthält haufenweise lila Glitzerpartikeln.






Auf dem Ringfinger seht ihr 4 Schichten (!), erst dann war das Ergebnis komplett deckend. Da ich allerdings damit gerechnet habe, habe ich auf den anderen Fingern einen Nagellack von Rival de Loop "201M" aufgetragen. Es ist ein hellerer Lilaton. Danach hat der butter London Lack mit einer Schicht gedeckt, aber ich habe noch eine zweite lackiert, weil es einfach ordentlicher ist. :)

Der Lack ist also was die Deckkraft betrifft eine kleine Diva, aber wenn man einen anderen Farblack darunter hat, funktioniert es ganz gut. Bei der Farbe erkennt man wirklich nur einen Unterschied, wenn man ganz genau hinguckt.

Wie findet ihr den Lack? Mögt ihr butter London?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Wirklich ein toller Lack, besitze leider selber keinen Butter London Lack.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist echt schön :)
    Überlege schon sehr lange mir auch einen Butter London Lack zu kaufen...

    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In einigen Douglas Filialen sind sie momentan reduziert, du kannst ja mal gucken, ob das auch in deiner Nähe der Fall ist. :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)