Montag, 25. März 2013

[Swatch] Catrice "865 Yellow Sub-Mandarin"

Hallo meine Lieben :),

den Nagellack, den ich euch heute zeige, hätte ich mir wohl nicht selbst gekauft. Ich habe ihn geschenkt bekommen und jetzt finde ich die Farbe gar nicht mehr so schlecht. :D
Der Nagellack trägt den Namen "Yellow Sub-Mandarin" und ist von Catrice.
Es ist ein schöner Orangeton, der mir nicht zu orange ist, versteht ihr was ich meine? :D Mit etwas Fantasie kann es auch noch als sehr dunkles Gelb durchgehen. 
Der Lack schimmert in der Flasche silber. Auf dem Fingernagel sieht man das nicht mehr, außer man guckt wirklich sehr genau hin. 
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viele Fotos ich von diesem Nagellack gemacht habe! Die Farbe einzufangen ist wirklich eine Lebensaufgabe und wirklich farbecht habe ich es nicht hinbekommen. In Wirklichkeit ist die Farbe noch einen Tick dunkler, aber trotzdem so strahlend. Vielleicht ist ein kleiner Tick rot dabei, um die Farbe so hinzubekommen?
Ich bin wirklich schlecht im Farben beschreiben, deswegen lasse ich das jetzt mal so stehen. :D





Im direktem Sonnenlicht

Auf der Flache steht, dass man 2 Schichten auftragen soll. Ich habe 3 Schichten lackiert, da man sonst noch ganz dezent das Weiße vom Nagel gesehen hat. Außerdem musste man beim lackieren ziemlich aufpassen, sonst ist es schnell streifig geworden. Da bin ich von Catrice eigentlich besseres gewohnt.

Normalerweise trage ich solche Farben nicht. Und ich werde sie höchstwahrscheinlich auch nicht solo tragen, aber für Nail Art ist der Lack auf jeden Fall brauchbar. Als Grundfarbe finde ich ihn jetzt in der Osterzeit auch ganz schön. :)

Wie findet ihr die Farbe? Mögt ihr Orangen Nagellack?
Eure Nele

Edit: In diesem Post ist die Farbe besser zu sehen.

Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)