Samstag, 9. März 2013

[Swatch] OPI "I Vant To Be A-Lone Star"

Hallo meine Lieben :),

heute geht es um "I Vant To Be A-Lone Star" von OPI aus der Texas Collection 2011.
Die Farbe ist ein toller, heller grau Ton, der mit silbernem Schimmer durchzogen ist und auch ein bisschen blau enthält.




Blitzlicht



Die Farbe finde ich sehr schön. Im Sonnenlicht oder bei Blitz schimmert sie sehr schön, ansonsten wirkt sie etwas dunkler und der minimale Blauanteil kommt zum Vorschein.
Mit dem Pinsel kann man gut lackieren, wobei ich schnell zu viel Lack nehme. :D
Nach 2 Schichten hat der Lack gedeckt, aber man musste etwas aufpassen, dass es nicht streifig wird. Das hält sich aber noch in Grenzen, man muss sich einfach Mühe beim lackieren geben. :)

Die Farbe ist nicht wirklich etwas Besonderes, aber ich finde sie wirklich ganz toll! Wie seht ihr das?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)