Dienstag, 19. März 2013

[Swatch] OPI "Smok'n in Havana"

Hallo meine Lieben :),

also als aller erstes mal nur um das klar zu stellen: Ich liebe roten Nagellack!
Und ich weiß wirklich nicht, wie lange ich kein Rot mehr auf den Fingernägeln betrachten konnte. Meiner Meinung nach geht roter Nagellack immer und ist einfach super schön. :)
Irgendwie war mir in letzter Zeit nicht so danach, aber jetzt habe ich mal wieder einen roten Lack hervor gekramt und ich merke schon, dass ich in nächster Zeit wieder öfter zu Rot greifen werde.

Der erste Rotton, der seit langem mal wieder meine Fingernägel schmücken durfte, heißt "Smok'n in Havana" von OPI. Es ist ein schönes Rot, das mich an Tomaten erinnert und goldenen (manchmal auch kupferfarbenden) Schimmer enthält.
Beim Fotografieren war der Lack eine kleine Diva. Ich habe wirklich versucht den eh schon dezenten Schimmer einzufangen, aber mit Sonnenschein hätte das sehr viel besser geklappt.


Leider musste ich mir die Fingernägel kürzen :(




gezoomt und mit Blitzlicht

Auf dem letztem Bild sieht man den Schimmer ganz toll. Ist ja auch mit Blitz fotografiert. ;)
Im normalen Licht fällt er nicht ganz so sehr auf, wenn man also nicht auf auffälligen Nagellack steht, kann dieser hier schon etwas für einen sein. Durch den Schimmer wirkt er auch nicht zu gewöhnlich und ich finde diesen Lack einfach toll! :)
Wenn man sich beim Lackieren Mühe gibt, reicht eine Schicht. Ich empfehle aber 2, dann ist es einfach ordentlicher.

Wie gefällt euch die Farbe? Mögt ihr roten Nagellack auch so gerne wie ich?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)