Samstag, 20. April 2013

[AMu] All Nude and safety first

Hallo meine Lieben :),

heute habe ich mal wieder ein AMu für euch.
Ich habe mir kurz nach ihrem erscheinen ein paar der essence Pigmente gekauft. Darunter war auch die Farbe "07 safety first". Es ist ein schönes Orange mit dezentem goldenem Schimmer. Ich finde die Farbe wirklich schön, aber weiß nicht so recht wieso ich sie gekauft habe. :D Ich bin nämlich der Meinung, dass mir orange einfach nicht steht.
Ich habe "safety first" dann mal als Eyeliner ausprobiert und finde, dass ich die Farbe so bedenkenlos tragen kann. :)













Benutzte Produkte:
- essence I ♥ Stage eyeshadow base
- Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette "010 All Nude"
- Catrice Absolute Eye Colour "400 My First Copperware Party"
- Catrice Absolute Eye Colour "240 Ooops.. Nude Did idt Again!"
- Catrice Liquid Liner waterproof "010 Don't Leave Me!"
- essence Pigments "070 safety first"
- NYX Jumbo Eye Pencil "604 Milk"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof
- Kiko Mixing Solution (nicht auf dem Bild)

Den Lidschatten habe ich bewusst schlicht gehalten, damit die komplette Aufmerksamkeit auf dem Eyeliner liegt. Ich mag das Ergebnis wirklich sehr, vor allem weil ich das Pigment so tragen kann ohne mich verstecken zu müssen. :D

Wie gefällt euch das AMu? Was haltet ihr von orangem Lidschatten? Und kauft ihr auch manchmal etwas, das euch eigentlich gar nicht steht?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Tolles AMU. Ich finde die Farbe richtig schick :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ein sehr schönes Tages AMU wie ich finde und trotzdem fällt es durch das hübsche Pigment auf.

    Dein Blog gefällt mir auch, deswegen folge ich dir jetzt :)

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich über jeden neuen Leser! :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)