Sonntag, 7. April 2013

[AMu] Take it Mint! I'm in Love with Hulk

Hallo meine Lieben :),

dass ich grünen Lidschatten mag, ist ja wirklich kein Geheimnis. Dementsprechend habe ich hier mal wieder ein AMu für euch, dass ich sehr grün gehalten habe. :D










Verwendete Produkte:
- NYX Jumbo Eye Pencil "604 Milk" (als Base)
- Sleek Ultra Mattes V1 Brights Palette (Cricket, Dragon Fly, Floss, Pow!)
- Catrice Absolute Eye Colour "330 I Think I've Green You Before"
- Catrice Absolute Eye Colour "510 In Love with Hulk"
- Catrice Absolute Eye Colour "340 Ooops.. Nude Did it Again!"
Catrice Liquid Shimmer Eye Liner "Take it Mint" (Cucuba LE)
- Catrice Liquid Liner waterproof "010 Don't Leave Me!" 
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Ich war ganz überrascht, dass ich den doppelten Eyeliner so gerade hinbekommen habe. :D 
Wenn man sich mal die verwendeten Produkte ansieht, fällt auf, dass Catrice mal wieder ziemlich stark vertreten ist. Ich habe was Catrice Lidschatten angeht auch eher grünen oder braunen bei mir zu Hause. Keine Ahnung wieso, vielleicht sollte ich mir die anderen Farben auch noch einmal angucken.

Und während ich mich geschminkt habe ist auch noch Besuch zu mir gekommen. :) Er hat das alles überwacht. <3



Das ist Mino. :) 
Später ist er allerdings wieder gegangen, das hat ihm wohl zu lange gedauert. :D

Wie findet ihr das AMu? Habt ihr Haustiere? :D
Eure Nele

1 Kommentar:

  1. Der Lidstrich ist toll geworden, an türkis könnte ich mich auch mal wagen...:D

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)