Montag, 8. April 2013

Astor Volume Artist Modelling Mousse waterproof

Hallo meine Lieben :),

heute möchte ich euch gerne eine Mascara vorstellen. Die Volume Artist Modelling Mousse waterproof Mascara von Astor verspricht Volumen, Länge und Schwung. Das hört sich doch wirklich gut an und dann werde ich immer sofort skeptisch. :D
Die Hülle ist silber mit blauer Schrift. Die Bürste ist aus Gummi und die Borsten sind etwas kurz geraten.




Eigentlich komme ich mit Mascaras, die eine Gummi Bürste haben, gut klar. Bei dieser hatte ich aber so einige Probleme.
Erst einmal zum Guten. Die Mascara soll wasserfest sein und das ist sie auch! Sie hält den kompletten Tag, auch wenn noch so viel Wasser an die Wimpern kommt. Mit Make-up Entferner für wasserfeste Produkte lässt sie sich auch gut entfernen.

Nun kommen wir auch schon zu den negativen Aspekten.
Ich habe es einfach nicht hinbekommen meine Wimpern ordentlich zu tuschen. Es waren immer sofort Fliegenbeine da. Auch wenn man mit einer sauberen Mascara Bürste noch einmal durch die Wimpern geht, bringt es kaum Besserung.
Die Versprochene Länge und das Volumen sehe ich auch nicht. Weil meine Wimpern so zusammen kleben sieht es aus, als hätte ich fast keine.
Schwung gibt sie den Wimpern einigermaßen, aber das könnte auch besser sein.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Mascara länger zum trocknen braucht als ich es gewohnt bin.

Zuerst dachte ich, dass das Verkleben der Wimpern nur am Anfang so ist, weil zu viel Mascara an der Bürste ist, aber auch nach einiger Zeit ist es nicht besser geworden.




Diese Mascara konnte mich nicht überzeugen, da ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden bin.

Kennt ihr diese Mascara? Kommt ihr mit ihr klar?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Ich kenne die Mascara nicht. Astor ist bei mir irgendwie mit keinem einzigen Produkt vertreten.
    Aber das Ergebnis überzeugt leider wirklich nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch nur wenige Sachen von Astor. Die haben nicht so viele Sachen, die mich wirklich ansprechen. :D
      LG

      Löschen
  2. Hmm... von Volume ist wirklich nicht viel zu sehen...

    Grüße!
    malwmaoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)