Dienstag, 30. April 2013

Aufgebraucht im April 2013

Hallo meine Lieben :),

der April ist morgen schon wieder vorbei und ich muss gestehen, dass ich nicht gerade viel aufgebraucht habe. Gepostet habe ich auch viel weniger als die Monate davor, war also nicht mein Monat. :D
Trotzdem zeige ich euch jetzt die wenigen Sachen, die ich leer bekommen habe.




essence nail polish remover strawberry + passion fruit
Diesen Nagellackentferner benutze ich immer. Er war ja bis jetzt auch in jedem Aufgebraucht-Post zu sehen. Ich muss also nicht mehr viel zu ihm sagen und habe ihn natürlich auch schon wieder nachgekauft.

Betty Barclay Tender Blossom eau de toilette Probe
Die Probe konnte man sich glaube ich bei dm an der Kasse mitnehmen. Ich finde den Duft okay. Er riecht frisch und blumig. Er passt gut in den Frühling, aber ist nichts besonderes. Ich werde mir diesen Duft nicht kaufen.

Dove Original Deo
Auch dieses Deo kaufe ich des öfteren nach. Es riecht schön frisch und sauber und wirkt auch recht gut. Ich habe es bereits nachgekauft.

Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner waterproof
Er entfernt auch wasserfesten Eyeliner und sonstiges sehr gründlich und deswegen bin ich mit ihm immer noch sehr zufrieden. Natürlich habe ich bereits eine neue Flasche gekauft.

The Body Shop Body Butter Probe Chocomania
Über diese kleine Dose habe ich mich sehr gefreut. Habt ihr schon einmal eine Probe beim Body Shop bekommen? Für mich war das eine Prämiere. Die Duftrichtung gefällt mir nicht so gut und ich bin auch noch reichlich mit der Strawberry Body Butter versorgt.
Die Dose finde ich sehr süß und werde sie behalten um darin Pigmente oder ähnliches zu lagern.

Das war auch schon alles. Wirklich nicht viel, aber vielleicht wird es nächsten Monat ja wieder mehr.

Was habt ihr zuletzt leer gemacht? War es im April mehr als bei mir? :D
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)