Montag, 1. April 2013

Aufgebraucht im März 2013

Hallo meine Lieben :),

heute ist der 1. des Monats und das heißt es gibt mal wieder einen Aufgebraucht-Post. Im März habe ich für meine Verhältnisse ziemlich viel geleert, aber besonders einer Sache werde ich sehr hinterher trauern.




Manhattan clear face compact powder "76 sand"
Ich habe dieses Manhattan Puder geliebt. Es war mein heiliger Gral in Sachen Puder. Leider hat es eine neue Verpackung bekommen und ich habe das Gefühl, dass Manhattan auch etwas an der Textur verändert hat. Mir ist das Puder jetzt viel zu staubig und es deckt viel schlechter. Das ist in meinem Freundeskreis schon mehreren, die auch Anhänger des Puders waren, aufgefallen.
Das ist wirklich sehr schade. Ich werde es bestimmt nicht mehr nachkaufen und bin jetzt auf das Catrice Puder umgestiegen.


Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner ölhaltig waterproof
Dieser AMu Entferner ist ja jeden Monat dabei. Für mich immer noch ein tolles Produkt zum kleinen Preis. Ich habe natürlich schon wieder ein paar Flaschen nachgekauft. :)

Soap & Glory Face Soap and Clarity
Eine Review gab es bereits hier. Dort war ich ja bereits sehr angetan und bin es immer noch. Ich habe es noch nicht nachgekauft, was vor allem daran liegt, dass ich schon mal geizig sein kann. Ich habe kein Problem damit 10€ für einen Nagellack auszugeben, aber bei sowas muss ich mich immer erst überwinden. :D Trotzdem werde ich es bestimmt irgendwann mal wieder nach kaufen.




essence nail polish remover strawberry + passion fruit
Dieser Nagellackentferner ist auch jeden Monat dabei. Er entfernt den Nagellack gut und den Geruch kann man ertragen. Was will man mehr? :D

Catrice Infinite Matt up to 18h Make up "010 light beige"
Ach ja, die Infinite Matt. Ich habe sie geliebt. Eigentlich wollte ich mir auch noch so 1, 2 oder 10 Back up's kaufen, aber sie war wirklich überall ausverkauft! Ich habe bis jetzt noch keinen würdigen Ersatz gefunden. Die Infinite Matt war mir selbst in der hellsten Nuance einen Tick zu dunkel. Kennt ihr eine Foundation die genau so hell wie die Infinite Matt oder sogar heller ist und preislich noch im Drogeriebereich liegt? Wenn ja, dann verratet es mir bitte in den Kommentaren. :)

essence colour & go nail polish "59 black is black" (altes Sortiment)
Dieser Nagellack war eigentlich nur als Hintergrund bei Nail Art im Einsatz. Ich bin froh, dass er nun leer ist, weil essence nicht auf meinen Fingernägeln hält. Ich gucke mich bald mal nach Ersatz um, schwarzen Nagellack hat ja so gut wie jede Firma im Sortiment. :)




Manhattan Eyeshadow Base
Diese Lidschatten Base habe ich nicht leer gemacht. Ich habe sie hier bereits einmal vorgestellt und war nicht begeistert. Sie ist ziemlich zäh geworden und lässt sich nicht mehr verteilen, also wandert sie in den Müll.

Maybelline New York colorama Irresistible Nail Color "23 Dark Chocolate"
Auch dieser Nagellack ist nicht leer. Ich weiß nicht wie lange ich ihn schon habe und man kann damit nicht mehr ordentlich lackieren, also wandert auch er in den Müll.

Was habt ihr als letztes leer gemacht?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)