Mittwoch, 3. April 2013

[Eotd] Burnt Bark & Jacob's Protection

Hallo meine Lieben :),

heute habe ich ein Eotd für euch. Die Farben habe ich neutral gehalten, so dass man es super im Alltag tragen kann. 










Verwendete Produkte:
- essence I ♥ Stage eyeshadow base
- Kiko Mixing Solution
- Maxfactor by Ellen Betrix Earth Spirits "107 Burnt Bark"
- Maxfactor by Ellen Betrix Earth Spirits "495 Smokey Gold"
- essence Pigment "01 Jacob's Protection" (Breaking Dawn Part 2 LE)
- Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Ich habe hier das Pigment "Jacob's Protection" als Eyeliner verwendet. Im Moment trage ich sehr gerne farbige Eyeliner und mit der Mixing Solution kann man Pigmente sehr gut dafür benutzen. :)

Wie findet ihr das AMu? Tragt ihr auch mal einen farbigen Lidstrich oder bleibt ihr beim klassischem Schwarz?
Eure Nele

1 Kommentar:

  1. Der Eyeliner gefällt mir wirklich sehr. :)
    Danke für den lieben Kommentar. <3
    Lg Anni :*

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)