Mittwoch, 17. April 2013

[Haul] Ja, ich habe eingekauft. :D

Hallo meine Lieben :),

ich habe letztens ein bisschen was gekauft und dachte mir, dass ich euch das mal zeige. Die China Glaze Lacke sind bei Shining Cosmetics reduziert und deswegen war ganz klar, dass da ein paar mit nach Hause mussten. :D






Links: Flamingo ; Rechts: Flushed


Okay also gekauft habe ich die beiden Sleek Blushes "Flamingo" und "Flushed". Ebenso durfte die Sleek Palette "Oh so special" mit nach Hause.
Als ich dann bei dm war, habe ich noch das Catrice Blush "Sugar Shock" aus der Candy Shock LE gekauft.




Die China Glaze Nagellacke von links nach rechts:

"Roguish Red" - ein tolles Tomatenrot
"Glitter Goblin" - Kupferfarbender Nagellack mit Glitzer
"Bizarre Blurple" - ein lila/blau schimmernder Lack
"Ghoulish Glow" - Ein Nagellack der im dunkeln leuchtet! :)
"Make A Spectacle" - Eine durchsichtige Basis, mit Glitzer
"Cast A Spell" - Dunkler Lack mit goldenem Glitzer

Ich freue mich vor allem über den Nagellack, der im Dunkeln leuchtet. Ich werde die Sachen nach und nach vorstellen. :)

Im Moment ist es etwas ruhiger auf diesem Blog geworden und ich glaube, dass das im April auch noch so weiter gehen wird. Ich habe jetzt wirklich viel zu tun und leider nicht so viel Zeit für das bloggen. Im Mai werde ich dann aber wieder viel Zeit haben. :)

Was interessiert euch am meisten?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)