Samstag, 13. April 2013

L'oréal Paris Top Coat "Confettis"

Hallo meine Lieben :),

heute geht es um den Top Coat "Confettis" von L'oréal. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lange ich diesen hübschen Nagellack gesucht habe. Er war wirklich immer ausverkauft!
Jetzt habe ich ihn ergattern können und freue mich total. :D
Für 5 ml bezahlt man 4,95 €. Ich finde das schon ziemlich teuer. 5 ml sind nicht viel und wenn man den Lack oft benutzt, kann er schon schnell leer sein. Ich habe ihn aber trotzdem gekauft und finde auch, dass er das Geld wert ist. :)







Bei dem Pinsel standen 2 Haare nach oben ab und eins war viel länger als der Pinsel selbst. Ich habe sie abgeschnitten und so lässt sich der Lack sehr gut auftragen. 

Der Topper enthält viele verschieden große schwarze und weiße Punkte und Sechsecke. Es ist auch ein ganz feiner Schimmer enthalten, aber dieser fällt kaum auf.
Der Lack lässt sich gut verteilen, so dass überall ein paar von den schwarzen und weißen Partikeln sind.







Ich habe hier eine Schicht von dem Confettis Top Coat über 2 Schichten von essie "watermelon" lackiert. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und man kann den Top Coat auf so ziemlich jede Farbe auftragen. :)

Habt ihr euch einen der Top Coat's von L'oréal geholt? Wie findet ihr "Confettis"?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Den will ich mir auch noch zulegen,

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du findest ihn schneller als ich. :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)