Freitag, 26. April 2013

[New in] Ich habe schon wieder neues Spielzeug

Hallo meine Lieben :),

diese Woche habe ich viele neue Sachen bekommen und ich wollte sie euch natürlich zeigen. Ich hatte Geburtstag und habe da einige Dinge bekommen über die ich mich wirklich sehr freue!





Ihr seht hier die 120 Color Eyeshadow Palette von bh cosmetics. Diese Palette wollte ich schon lange haben und 2 wundervolle Freundinnen haben sie mir geschenkt.
Ich hatte noch keine Zeit sie auszuprobieren, aber habe einfach mal 4 Lidschatten geswatched. Die Pigmentierung ist sehr gut, gerade bei den matten Farben.
Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich das Öffnen. Man muss einen kleinen Knopf drücken und bricht sich so nicht die Fingernägel ab, da gibt es so ein paar böse Kandidaten. (Hallo, Sleek. )



links: Rich Aubergine; rechts: Slate Grey


Dann habe ich noch eine Body Butter vom Body Shop bekommen. Ich liebe vor allem die Erdbeer-Variante.
Die beiden Intense Effect Eyeshadows von Manhattan konnten mich beim swatchen nicht so wirklich überzeugen. Ich werde sie aber dennoch am Auge testen, vielleicht überraschen sie mich ja.
Nagellack habe ich auch noch bekommen (was auch sonst? :D). Von Catrice sind es die Farben "Vino Tinto" und "George Blueney" und von A-England durfte "Dragon" bei mir einziehen. Dieser Lack stand schon so lange auf meiner Wunschliste und ich bin einfach nur froh, ihn jetzt zu haben.
Außerdem habe ich den Dip Eyeliner waterproof von Manhattan bekommen. Ich glaube, dass ich ihn schon einmal hatte und ganz zufrieden war. Sicher bin ich mir da aber nicht. :D

Wie findet ihr die Sachen? Einige von ihnen werde ich natürlich noch genauer vorstellen und ich bin mir ziemlich sicher, dass vor allem die Lidschattenpalette oft auf diesem Blog zu sehen sein wird.

Was interessiert euch von den Sachen am meisten?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)