Dienstag, 23. April 2013

[NOTD] Roguish Red & Glitter Goblin

Hallo meine Lieben :),

heute habe ich mal wieder ein Notd für euch und wenn die Woche erst einmal vorbei ist, habe ich bestimmt wieder mehr Zeit zum bloggen. :)
Ich habe euch ja letztens schon meinen kleinen Einkauf gezeigt und heute seht ihr 2 der China Glaze Nagellacke.








Die Grundfarbe heißt "Roguish Red" und ist ein helleres Rot mit ordentlichem orangen Einschlag. Nach 2 Schichten deckt die Farbe bereits.
Der Glitzerlack heißt "Glitter Goblin" (was ein Name :D ). Er hat eine klare Basis in der Unmengen an kupferfarbendem Glitzer schwimmt, deswegen dachte ich auch erst, dass der Nagellack komplett kupferfarbend ist. Außerdem sind noch weitere Glitzerpartikel enthalten und in der Sonne glitzert der Lack wirklich ganz toll! :)
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich bezweifle, dass "Glitter Goblin" alleine deckt. Auf dem Ringfinger habe ich 2 Schichten von ihm über "Roguish Red" lackiert und man sieht noch ein paar größere Lücken.

Beide Lacke sind aus der Wicked Collection von China Glaze. Ich finde die Farben sehr schön, vor allem "Glitter Goblin" hat es mir angetan!

Wie findet ihr die Lacke? Habt ihr Nagellack von China Glaze?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)