Samstag, 6. April 2013

[NOTD] Stairway To Heaven with Magic Attraction

Hallo meine Lieben :),

heute habe ich mal wieder ein Nail of the day für euch. Auf dem letzten Bild habe ich noch den Pro Mat Top Coat von Manhattan lackiert, aber ich kann mich gar nicht richtig entscheiden ob ich es matt oder glänzend schöner finde.








Die Basisfarbe ist essence re-mix your Style "01 Stairway To Heaven". Ich habe dann noch Color Club "Magic Attraction" mit einem Schwamm aufgetupft, damit es etwas interessanter aussieht. :)

Ich finde die Lacke passen gut zusammen. Was sagt ihr, gefällt es euch matt oder glänzend besser?
Eure Nele

Kommentare:

  1. ich finde es ohne den matt topcoat schöner. ich steh bei nägeln eben nicht so auf matt. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt schön aus :)

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde Matt eindeutig besser. Sieht viel eleganter aus!
    Grüße!
    malwamoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)