Montag, 29. April 2013

[Swatch] China Glaze "Make A Spectacle"

Hallo meine Lieben :),

heute geht es um den China Glaze Nagellack "Make A Spectacle" aus der Wicked Halloween Collection 2012. Es ist ein Topper, deckt also nicht alleine. Ich habe ihn über dem schwarzen Nagellack 1010N von Manhattan lackiert.






Je nach Lichteinfall und Grundfarbe sieht der Lack immer unterschiedlich aus. Auf schwarzem Nagellack wirkt er sehr grünlich, aber es ist auch orange und gelb dabei. 
Ich mag solche Topper sehr gerne, weil er einen schlichten Nagellack einfach viel interessanter macht. :) 
Die Farben passen vielleicht mehr in den Herbst, aber es war ja auch die Halloween Kollektion und ich achte eh nie auf die Jahreszeiten, wenn es um meinen Nagellack geht. :D

Wie findet ihr den Lack?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)