Samstag, 27. April 2013

[Swatch] A England "Dragon"

Hallo meine Lieben :),

heute geht es um "Dragon" von A England. Unter Bloggern ist A England ja inzwischen ein Begriff, aber in meinem alltäglichem Umfeld kennt niemand diese Marke.
"Dragon" ist mein erster A England Lack und ich muss sagen, er hat mich nicht enttäuscht! 
Der Name passt wirklich perfekt zum Nagellack. Ein grüner Holo-Lack, der wirklich an Drachen erinnert. Der Holo Effekt ist eher zurückhaltend und ich habe versucht ihn richtig einzufangen.











"Dragon" deckt bereits nach 1 Schicht. Ich habe aber 2 Schichten lackiert, weil es nach einer noch ein bisschen streifig war. 
Man sieht den Holo Effekt in Wirklichkeit noch deutlicher, aber die Sonne war gerade hinter einer Wolke und dann sind Holo-Lacke ja so eine Sache.

Ich finde Dragon wirklich wunderschön und es wird mit Sicherheit nicht mein letzter A England Lack gewesen sein.

Wie findet ihr den Nagellack? Habt ihr einen A England Lack?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Ohh, was für eine wunderbare Farbe. :)
    Ich liebäugele auch schon die ganze Zeit mit einem Lack von A England, mir fällt der Name aber gerade leider nicht ein. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Nagel sieht er wirklich schön aus. :) :*

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)